Habichtshof

Reiten im Naturpark Hoher Fläming 


Momentan stehen leider weder auf dem Paddock Trail / Offenstall noch den Boxen keine freien Plätze mehr zur Verfügung.

Gerne können Sie aber den Hof besuchen kommen und sich ggf. auf eine Warteliste setzen lassen




                  

Einladung zum diesjährigen Hoffest

am Samstag, dem 3. September ab 14:00

sind alle die Lust und Laune haben herzlichst eingeladen, den Hof, seine Tiere und auch seine Menschen kennen zu lernen.

Es finden
- Hofführungen mit kurzer praktischer Einführung in die           Philosophie des Paddock Trail / Paradise
- Kinderreiten
- Reitvorführungen
- Kinderspiele
und einiges mehr statt.


Kaffee, Kuchen und auch ´was Herzhaftes im Reiterstübchen sorgen für das leibliche Wohl,
Live-Musik (Folk) wird voraussichtlich für die schöngeistige Nahrung sorgen.



Ob auf dem Trail oder in der Box -

hier fühlen wir uns wohl!!!


Die drei Musketiere

Gonzo, Fleur und Mercurio



 

 


 


 









 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos